Kurzinfo über Drogen  - Kurzinfo über Drogen -

Wieder erhältlich - Drogen - Info - Cards

29.01.2007AK
Zur Information und Kontaktaufnahme im Konsumentenbereich eignen sich die Drogen-Info-Cards, die die Landeskoordinierungsstelle Suchtvorbeugung NRW wieder allen in der Szene tätigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus der Sucht-und Präventionsarbeit in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung stellt.
Materialbestellung
Die Drogen-Info-Cards informieren kurz und knapp u.a. über die Wirkungen und Gefährlichkeit der sich derzeit auf dem Markt befindlichen Rauschmittel, über risikoreiche Gebrauchsmuster und der Wechselwirkung unterschiedlicher psychoaktiver Stoffe.

Eingesetzt werden können diese Info-Cards in der Präventions- und Beratungsarbeit im Rahmen der Partyszene und auf Festivals.